Noch vor meinem Medizinstudium konnte ich im Rettungsdienst als Rettungssanitäterin bei den Maltesern in Regensburg viel medizinische Erfahrung sammeln. Nach meinem Medizinstudium und 7 Jahren Berufserfahrung im Krankenhaus, folgte ich meinem Mann nach Michelsneukirchen, um dort eine Familie zu gründen. Dort ergab sich die Gelegenheit, in die hausärztliche Medizin zu wechseln.
Ich freue mich sehr darauf, Ihnen mit meiner Erfahrung und Kompetenz in medizinischen Fragen zur Seite zu stehen. Mein Team und ich werden uns stets mit vollem Einsatz um Ihr Anliegen kümmern!

Herzlichst, Ihre Nicola Prommersberger

  • 1976 geboren und aufgewachsen in Regensburg
  • Abitur am Von-Müller-Gymnasium Regensburg
  • Studium der Human-Medizin in Regensburg
  • 2013 Facharztprüfung: Innere Medizin
  • Berufserfahrung:
    5 Jahre Kreisklinik Wörth an der Donau (Abteilung für Kardiologie, Gastroenterologie, Pulmologie, Allergologie)
    2 Jahre Klinikum St. Elisabeth Straubing (hauptsächlich Intensivstation und Gastroenterologie)
    3 Jahre Praxis für Allgemeinmedizin in Michelsneukirchen
    bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung als Notärtzin
    seit 01.01.2018 Niederlassung in Gemeinschaftspraxis als Fachärztin für Innere Medizin in der hausärztlichen Versorgung in Michelsneukirchen
    ab 01.04.2021 Niederlassung in eigener Praxis in der Hauptstr. 22 in Michelsneukirchen